Regeln

Am Aktivspielplatz kannst du Spaß und Gemeinschaft erleben!

Dabei helfen uns die ASP- Regeln.

 

  • Wir gehen respektvoll miteinander um.

  • Stopp-Regel: Zum Schutz für Dich und Mich!
    Wenn mir ein bestimmtes Verhalten gegen meine Person zu viel wird, kann ich „Stopp“ rufen und die beteiligten Personen müssen ihr Verhalten sofort einstellen.

  • Beleidigungen, Beschimpfungen und Mobbingwerden hier nicht toleriert!

  • Prügeleien und Zerstörungen sind verboten.

  • Waffen & waffenähnliche Spiel- und Werkzeuge haben am ASP nichts verlorten.

  • Bitte kein Feuerwerk!!! Feuerwerkskörper jeder Art sind verboten.

  • Der ASP ist eine rauch- und rauschfreie Zone (keine Drogen, kein Alkohol).

  • Menschen, die unter dem Einfluss von Drogen stehen, müssen den ASP ausnahmslos verlassen.

  • Um ein angenehmes und freudiges Miteinander zu gewährleisten ist es notwendig, die Entscheidungen der Betreuer*innen zu akzeptieren.

 

Wir sind gerne für Euch da, wenn ihr über etwas sprechen möchtet (Probleme, Ideen, Fragen etc.) kommt zu uns.

Der ASP befindet sich am

RENNBAHNWEG 29, 1220 Wien

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag

14:00 - 18:00 Uhr

 

Telefonisch erreichbar unter

+43 699 11041993

+43 6601104198

+43 6601104197

Mails bitte an

aktivspielplatz@gmx.at

rauf
logo_ifep_cmyk.jpg

©2020 Institut für Erlebnispädagogik und Outdooraktivitäten - IFEP

Impressum & Datenschutz